Über uns

Im Handewitter Sportverein wird seit dem 21.06.1981 Tennis gespielt. Die  Abteilung trägt intern den Namen Tennisclub Handewitt. Die Anlage umfasst eine Fläche von fast einem halben Hektar und bietet derzeit zwei hochmoderne „Tennis Force ES“ Plätze. Auf diesen Plätzen springen die Bälle hoch ab und werden durch den Bodenbelag ausgebremst, so dass man mehr Zeit zum reagieren hat als beispielsweise auf Rasen- oder Hartplätzen.  “Tennis Force ES” Plätze sind Allwetterplätze und verlängern unsere Saison um 3 Monate im Jahr.  Außerdem sind sie so robust, dass sogar  Rollstuhltennis gespielt werden kann.
Der TC Handewitt ist besonders im Bereich der Jugend stark engagiert. Regelmäßiges Training und Teilnahme an Wettbewerben fördern Fitness und Teamgeist.

Wir werden u.a. mit der Siegfried-Lenz-Schule und der dänischen Schule Gespräche führen, damit sie ihre sportlichen Profile erweitern können.
Du willst immer die neuesten Informationen über den aktuellen Fortgang der Aktivitäten und Aktionen im TC Handewitt haben? Dann geh auf Kontakt und schreib uns eine Mail.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tc-handewitt.de/ueber-mich

Translate »